Rückblick 2022
31. März 2023
Unser Verein hat auch in 2022 ein Springturnier, ein Dressurturnier und ein Vielseitigkeitsturnier mit Ausrichtung der Kreismeisterschaften durchgeführt. In Kooperation mit dem FSAT.e V. fand ein Turnier für Arabische Pferde statt. Auf diesen Turnieren konnten sich viele unserer Vereinsmitglieder tolle Platzierungen sichern. Springen Im Stilspringen Kl. A* konnten Chiara und Cosmopolitan sich den 8. Platz sichern und Celina mit Leitstern den 9. Platz. Im Aukruger Derby, einem Springen der Kl....

Turniere 2021
15. Oktober 2021
Nun geht die diesjährige Saison langsam zuende. Hier findet Ihr eine Zusammenfassung über unsere Turniere.

10. Oktober 2020
Die ersten beiden großen Turnierwochenenden des Reitvereins Aukrug waren sportlich und als Veranstaltung ein voller Erfolg.

16. Juli 2020
Bei der Jahreshauptversammlung am 16. Juli 2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Somit konnte der Fortbestand des Reitevereins Aukrug gesichert werden.